Die schnellsten Spielzeugautos der Welt, gefilmt von den Slow Mo Guys


Die Slow Mo Guys, bestehend aus Gav und Dan, betreiben einen YouTube-Kanal, für den sie regelmäßig spektakuläre Aktionen starten und das Ganze in Zeitlupe filmen. Zuletzt hatten wir sie hier auf dem Blog, als sie mit Äxten und Vorschlaghämmern auf Spraydosen eingeschlagen haben. Für ihr neuesten Video haben sich die Slow Mo Guys ein paar ferngesteuerte Autos besorgt – aber nicht irgendwelche, sondern zwei Modelle des XO-1 von Traxxas. Gibt es übrigens auch bei Amazon!

Die Spielzeugautos können bis zu 160 km/h schnell werden und schreien somit gerade danach, in Zeitlupe aufgenommen zu werden. Und das taten Gav und Dan dann auch. Allerdings fuhren die Raser nicht auf gerader Strecke, sondern über Hindernisse. So überschlugen sie sich an einer Rasenkante, fuhren durch Mehl, wurden mit einem Flammenwerfer beschossen und stießen in voller Fahrt zusammen. Entsprechend ansehnlich waren dann die verlangsamten Bilder.

100mph RC Car in Slow Motion – 4K – The Slow Mo Guys

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein