Die schwarze Badewanne Volcano von ZADItaly


Frei im Badezimmer stehende Badewannen machen irgendwie immer Eindruck. Bei der Wanne namens Volcano, die das Design-Studio ZADItaly entworfen hat, kommt noch ein weiterer Aspekt dazu: Sie ist schwarz. Damit bricht sie mit der uralten Konvention, dass unsere Badewannen immer weiß sein müssen. Mit ihrer geschwungenen Form, der breiten Basis und dem ungewöhnlichen Wasserhahn ist die Vulcano ein garantierter Hingucker.

Der Name verrät bereits, dass die Designer einen Vulkan als Vorlage für die Wannenform im Hinterkopf hatten. Gleichzeitig haben sie für die nötige Ergonomie gesorgt, damit ihr Besitzer auch längere Zeit bequem in der Wanne liegen kann. Mit einer Länge von 2,67 Metern und einer Breite von 1,18 Metern gibt es auch genügend Platz zum Planschen. ZADItaly bietet auch die Möglichkeit an, das Produkt in zwei Farben herzustellen – mit schwarzer Außenhülle und weißer Liegefläche. Den Preis nennt ZADItaly nur auf Nachfrage.





Copyright by ZADItaly (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein