Die Serie „Bubbleissimo“ zeigt uns Männer mit Schaumbärten

mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog
Auch wenn es zunächst scheint, als wäre der Bart einiger Herren schon leicht ergraut, lohnt noch ein zweiter Blick. Denn die Portrait-Serie „Bubbleissimo“ zeigt uns nicht nur Männer im feinen Zwirn, sondern auch mit Bärten aus Schaum. Die Fotos stammen von Fotograf Mindo Cikanavicius aus New York City, der den Betrachter gerne mal mit kleinen Details überrascht. Hier sind es fluffige Schnäuzer, Vollbärte und Koteletten mit geringer Überlebensdauer. Mich erinnert die Serie an meine Kindheit. Da hat man sich ja in der Badewanne auch regelmäßig mit Schaum verwandelt – (und tut es heute noch).

Mindo is focused creating story based unexpected moments with touch of cinematic drama, humor and mystery.

mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog2
mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog3
mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog4
mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog5
mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog6
mindo-cikanavicius-bubbleissimo-klonblog7

Fotos: Copyright by Mindo Cikanavicius

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein