Die sexy Illustrationen von Sciamano240

Riesige Augen, nicht minder große Oberweite, bleiche Haut, künstliche Haarfarben – die Damen, die Sciamano240 regelmäßig auf der Plattform DeviantArt postet, lassen vermuten, dass der Künstler aus Japan stammt. Wir vermuten zwar, dass er ein gewisses Faible für den fernöstlichen Zeichenstil hegt, allerdings handelt es sich bei Mirco Cabbia, wie sein bürgerlicher Name lautet, um einen Italiener. Seine digital erstellten Bilder zeigen oftmals sexy Frauen, ein Blick auf Instagram beweist aber: Sciamano240 kann noch ein bisschen mehr.

So mischen sich unter die leicht bekleideten Damen auch gerne mal Monster und Fabelwesen. Wenn dir sein Stil gefällt, dann kannst du den Künstler auf Patreon finanziell unterstützen. Dann erhältst du Zugriff auf Illustrationen, die auch mal NSFW oder gar pornografisch sein können. Sciamano240 plant außerdem, in Zukunft die Entstehung seiner Bilder für seine Unterstützer auf Video zu dokumentieren oder gar live zu streamen.






https://www.instagram.com/p/Bn1E0oFnzr_/

(via) Copyright Sciamano240

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein