Die sieben schönsten Küchen der Filmgeschichte im 3D-Modell

Bist du nicht auch manchmal beeindruckt von den Wohnungen, in denen Film- und Serienfiguren leben? Allein die Küchen sind oftmals größer als ein Wohnzimmer und noch dazu extrem modern eingerichtet. Die US-amerikanische Handwerker-Börse HomeAdvisor hat kürzlich mal die sieben schönsten Küchen der Kinogeschichte bestimmt und auch gleich 3D-Modelle daraus gemacht. Vom Klassiker „Frühstück bei Tiffany“ bis zum Krimi „Gone Girl“ von 2014 sind einige Epochen vertreten.

Auch die Stilrichtungen sind recht abwechslungsreich. Während die Küche in „Die fabelhafte Welt der Amélie“ eher klein und niedlich ist, beeindruckt der Kochbereich von Luke Skywalkers Familie in „Krieg der Sterne“ durch seine futuristische Einrichtung. Einfach nur gigantisch ist die Küche von Diane Keatons Charakter in der Komödie „Was das Herz begehrt“ von 2003. Welche Art von Küche ist dir die liebste?







(via) Copyright HomeAdvisor

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein