UPDATE: Die Simpsons aus Lego

snygo_files001-lego-simpsons1
„Mmmmh…. Lego..“ Das hab ich in Homers Stimme geschrieben. Gibt es eigentlich Donuts von Lego? Denn dann könnte man sich gleich eine Kiste davon zulegen. Als Vorrat. Denn bald erscheinen die Simpsons von Lego. Zwei Dinge, die wir mögen, haben zusammengefunden. Legos und Simpsons! Irgendwann im Frühjahr soll es das Haus zu kaufen geben, das wir hier schon auf ersten Bildern der Verpackung sehen können. Ziemlich cool, sogar mit Zimmern drin und Garage und dem Auto und Flanders. Ich hoffe, die machen dann auch bald noch andere Gebäude aus Springfield. Ich wünsche mir einen Krusty-Burger, den Kwik-E-Mart und das Atomkraftwerk. Was meint ihr dazu?

UPDATE: Wir haben gerade noch ein paar tolle offizielle Bilder von Lego reinbekommen! Auf denen sieht man noch einige coole Details und Innenansichten des Hauses!













via & via

8 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein