Die Simpsons: Marvel zeigt eine Kompilation der besten Marvel-Referenzen in Simpsons-Folgen

Die Simpsons: Marvel zeigt eine Kompilation der besten Marvel-Referenzen in Simpsons-Folgen 1
Screenshot Youtube – Simpsons / Disney+

Die Simpsons und die meisten Marvel Studios-Filme sind gerade bei Disney+ zu sehen, und die Fans genießen all diese Inhalte. Marvels Instagram-Account hat ein lustiges Video veröffentlicht, das die besten Referenzen zu ihren Charakteren, die in “The Simpsons” stattgefunden haben, zeigt. Hier werden einige wirklich lustige Momente vorgestellt, in denen Professor Frink eine sehr vertraute Rüstung trägt, bevor er in die Tiefe stürzt. Als nächstes sieht man in einem sehr schnellen Couch-Gag Homer als Professor X und den Rest der Familie als eine Inkarnation der X-Men. Maggie ist Wolverine, Lisa ist Storm, Bart ist Angel und Marge ist Mystique. Der ganze Moment ist ziemlich perfekt, und dann wird es noch besser, als Stan Lee hereinkommt. Die geliebte Comic-Legende sagt:

“There’s nothing too short that I can’t cameo.”

Drei amüsante Zeichentrickkompilationen mit vielen der Marvel-, Star Wars- und Disney-Referenzen, die während der dreißig Staffeln von “The Simpsons” gemacht wurden, wurden zusammengestellt, um auf unterhaltsame Weise dafür zu werben, dass die Zeichentrickserie in ihrer Gesamtheit ausschließlich auf dem Kanal Disney+ ausgestrahlt wird. Besser kann man das nicht bewerben.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein