Die Simpsons werden im Februar Minecraft erobern

simpsons-skin-pack-minecraft
Minecraft gehört zu eines der beliebtesten Videospiele weltweit und wird im Februar hohen Besuch erhalten. Dann nämlich werden Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie in die würfelförmige Welt einziehen. Für die Xbox One und die Xbox 360 wurde eigens für die Fans der gelben Familie ein spezielles Download-Pack entwickelt. Neben den Simpsons findet man darin aber noch viele weitere Springfield-Bewohner. Sieht schon ziemlich schräg aus. Im Video unten hat man spaßeshalber das Simpsons-Intro mal in Minecraft-Optik angepasst.

simpsons-skin-pack-minecraft2
simpsons-skin-pack-minecraft3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein