Die singende Schildkröten-Teekanne


Ihr seid tierlieb und sucht eine individuelle Teekanne? Dann wäre diese „Turtle Teapot“ wie gemacht für euch. Aus Keramik gefertigt, lässt die Schildkröte einen Pfeifton erklingen, sobald das Wasser kocht. Handgefertigt von Putu Oka Mahendra aus Bali. Nette Geschenkidee. Kostet allerdings auch $53.


(via)

1 Kommentar

  1. Ich bin ein riesiges Schildkröten Fan und Liebhaber.ich besitze selber Tiere und fühle mich sehr oft schuldig wenn ich maj ein Tier nicht retten oder helfen kann.ich hätte gerne solch eine Teekanne,weil sie einfach sehr schön ist.wo und wie ist es mir möglich solch eine kanne zu bekommen.ich würde mich sehr über ein Angebot auf meiner Mailadresse freuen.lieben dank im voraus,Aloha Andre

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein