Die Slo Mo Guys filmen einen Flammenwerfer in Zeitlupe

snygo-flammenwerfer-slowmo6
Ein Flammenwerfer ist wohl eine der heftigsten Waffen, die man sich vorstellen kann. Wie extrem so ein Teil ist, zeigt ein Video, das die Jungs von YouTube-Kanal The Slo Mo Guys jetzt veröffentlicht haben. Wie du dir sicher vorstellen kannst, haben sie sich dafür einen Flammenwerfer besorgt, ihn betätigt und das ganze Spektakel mit einer High-Speed-Kamera gefilmt. So können wir uns in aller Ruhe anschauen, wie die Flammen aus dem Metallrohr schießen.

15 Meter weit spritzt die Fontäne aus leicht entzündbarer Flüssigkeit nach vorne, um nur einen Augenblick später Feuer zu fangen. Entsprechend weit reichen auch die Flammen, die in Zeitlupe einfach spektakulär aussehen. Mehr als 7,5 Millionen YouTube-User haben den Kanal der Slo Mo Guys bereits abonniert und lassen sich regelmäßig mit Zeitlupen-Videos versorgen. Insgesamt kommen die Clips schon auf über 870 Millionen Views.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein