Die Slow Mo Guys zerstören Spraydosen in Zeitlupe

slow-mo-guys-exploding-paint-cans-6
Das YouTuber-Duo The Slow Mo Guys sind schon fast so etwas wie Stammgäste hier auf dem Blog. Immer wieder unterhalten uns Gavin und Dan mit ihren Videos, in denen sie irgendeinen Unsinn machen und das Ganze in Zeitlupe filmen. In ihrem aktuellen Video haben sich die beiden ein paar bunte Spraydosen vorgenommen – und sie genüsslich in Slow Motion zerstört.

Den Anfang macht eine grüne Dose, die mit einem Luftgewehr durchlöchert wird. Bald darauf kommen auch andere Farben sowie eine Axt und ein Vorschlaghammer zum Einsatz. Zum großen Finale explodieren gleich vier Dosen unter einem Axthieb. Die mit Farbe bespritzte Leinwand steht übrigens bei eBay zur Versteigerung. Wie alle Videos der Slow Mo Guys läuft auch das mit den zerstörten Spraydosen richtig gut und hat schon mehr als 2,5 Millionen Views eingesammelt. Den Kanal haben sogar über acht Millionen User abonniert.



(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein