Die sorgenfreie Kuchenplatte

a-teaser-snygo_files001-kuchenplatte

Man kennt ja die Situation: Da ist noch genau ein Stück von dem leckeren Kuchen übrig. Nehm ich das jetzt oder wäre das zu dreist? Vielleicht will es ja auch jemand anders? Und man will ja nicht so unhöflich und verfressen rüberkommen. Dann ist diese Kuchenplatte einfach ideal! Denn bei ihr ist das letzte Stück fester Bestandteil der Platte und keiner kriegt es. Also muss sich auch keiner mehr Gedanken machen. Dann traut man sich nicht, das vorletzte Stück zu nehmen? Ach nein, beim vorletzten Stück hat man sich noch nie Gedanken machen müssen und das bleibt auch so. Die fantastische Problemlöseplatte kriegt ihr bei amazon für 29,95 €.

 

via

2 Kommentare

  1. Absolut geniale Idee! Sollte es auch für andere Arten von Desserts geben. Waffeln, Eis, Muffins, Cupcakes, etc. – weil das Problem ist tatsächlich ja immer das gleiche….

  2. Habe mir diese Teller gerade bei Amazon gekauft. Finde die Idee die dahinter steckt nämlich ganz einfach richtig gut und bin gespannt, wie die Gäste sich verhalten werden, wenn das erste Mal auf diesem Teller serviert wird!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein