Die Steve Jobs Sammlerfigur

a-teaser-snygo_files007-steve-jobs-figur

Im letzten Jahr hat die japanische Firma LegendToys eine Steve Jobs Figur rausgebracht. Die sah eher so aus, wie wir ihn zuletzt in Erinnerung hatten. Aber nun gibt es bald auch den Steve Jobs aus den 70ern und 80ern. Mit längeren Haaren und ohne Brille. Man kann wählen zwischen dem 70er-Steve im feschen Anzug oder dem 80er-Steve in schwarzem Rolli und Jeans. Beide haben einen kleinen Apple I als Zubehör dabei. Vorbestellen kann man für $199,99 (148 €) schonmal hier. Natürlich ist die Figur als Sammlerstück und nicht als Actionfigur zum Spielen gedacht, aber wer weiß, vielleicht versteht er sich ja auch ganz gut mit euren Barbies..

 

 

 

 

 

 

 

via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein