Die Street Artists Jana & Js verzieren Bäume im Wald

snygo_files001-detailed-stencil-street-art-by-jana-js
Street Art trägt ihren Namen ja eigentlich wegen der Umgebung, in der sie stattfindet. So gesehen sind die beiden Künstler Jana & Js zum Teil auch Forest Artists. Denn viele ihrer Schablonen finden ihren Platz auf gelegten Bäumen und Aststümpfen. Doch ob auf Holz oder Häuserwänden: Meist zeigen die Werke von Jana & Js Paare in intimen Momenten, nachdenkliche oder fotografierende Menschen. Die verwendeten Bilder erstellen die beiden immer selbst.

Jana und Js sind ein Paar aus Österreich und Frankreich, sie leben in Salzburg. Ihre Werke kannst du in verschiedenen Museen in ihren Heimatländern sowie Deutschland und den USA besichtigen. Oder du kaufst dir welche in ihrem Online-Shop. Dort gibt es Bilder zwischen 60 und 200 Euro.






Copyright by Jana & Js (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein