Die Strumpfhose mit aufgedrucktem U-Bahn Plan

New-York-Subway-Map-Tights
Leider gibts das Teil nur für New York. Vielleicht kommen noch andere Großstädte dazu, dann wären diese Strumpfhosen wohl der Kassenschlager bei den weiblichen Touris. Wenn man schon wieder vergessen hat, welche U-Bahn-Station man umsteigen muss, einfach auf den Oberschenkel gelunscht. Für $44 (ca. 33 €) erhältlich.

New-York-Subway-Map-Tights2
New-York-Subway-Map-Tights3
New-York-Subway-Map-Tights4
New-York-Subway-Map-Tights5
New-York-Subway-Map-Tights6
(via)

3 Kommentare

  1. Die Strumpfhosen mit den Karten als Aufdruck sehen wirklich sehr originell aus! Könnte die Autorin verraten, wo man diese ausgefallenen Strücke kaufen kann? LG

  2. Hey ich bin ein strumpfhosen Liebhaber und die u bahn und teer Nummer lässt mein Herz höher schlagen habe stundenlang im Netz geschaut aber kann es nicht finden.bitte kannst du mir weiter helfen.aller besten Dank und danke für die super Bilder,,

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein