Die stylische Murena Bench von AfterForm

snygo_files-004-murenabench

Das ist ja mal ein ausgefallenes Sitzmöbel! Die Murena Bench erhält ihre Form tatsächlich von einer Muräne, die hier als Inspiration diente. Die ganze Bank besteht aus einzelnen 18 Millimeter dicken Holzplatten, die durch Eisenstangen zusammengehalten werden. Durch diese originelle Konstruktionsweise kommt die fließende Form wirklich gut zum Ausdruck und die Bank wirkt leicht und transparent. Architekt und Designer Oleg Soroko steckt hinter AfterForm und hat noch so einige Möbel im selben Stil entworfen. Bei Etsy kann man sich die Murena Bench für 2321 € kaufen.





Images Copyright by Oleg Soroko

1 Kommentar

  1. Das Design ist wirklich spektakulär, aber ich denke gerade daran wie es ist wenn man dort längere Zeit drauf sitzt, es muss doch am PoPo weh tun! Es sei den man kauft sich noch eine Unterlage, aber da macht man wieder das tolle Design zu nichte.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein