Die stylische Murena Bench von AfterForm

Design Architektur Möbel - 21. Aug. 2014 von Juli // 1 Kommentar

snygo_files-004-murenabench

Das ist ja mal ein ausgefallenes Sitzmöbel! Die Murena Bench erhält ihre Form tatsächlich von einer Muräne, die hier als Inspiration diente. Die ganze Bank besteht aus einzelnen 18 Millimeter dicken Holzplatten, die durch Eisenstangen zusammengehalten werden. Durch diese originelle Konstruktionsweise kommt die fließende Form wirklich gut zum Ausdruck und die Bank wirkt leicht und transparent. Architekt und Designer Oleg Soroko steckt hinter AfterForm und hat noch so einige Möbel im selben Stil entworfen. Bei Etsy kann man sich die Murena Bench für 2321 € kaufen.

Die stylische Murena Bench von AfterForm - snygo files 001 murenabench
Die stylische Murena Bench von AfterForm - snygo files 002 murenabench
Die stylische Murena Bench von AfterForm - snygo files 003 murenabench
Die stylische Murena Bench von AfterForm - snygo files 005 murenabench
Images Copyright by Oleg Soroko


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • iittala sagt:

    Das Design ist wirklich spektakulär, aber ich denke gerade daran wie es ist wenn man dort längere Zeit drauf sitzt, es muss doch am PoPo weh tun! Es sei den man kauft sich noch eine Unterlage, aber da macht man wieder das tolle Design zu nichte.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen