Die süßen Füchse in der Eiseskälte

snygo_files002-photos-adorable-foxes
Wat süß! Babytiere ziehen ja einfach immer, diese Mini-Füchse machen da keine Ausnahme. Entdeckt hat diese hinreißenden kleinen Kerlchen und ihre großen Vorbilder Ivan Kislov. Der ist seines Zeichens eigentlich Bergbauingenieur. Wenn er aber gerade wegen seiner Arbeit durch den Nordosten Russlands wandert oder zur Entspannung ein wenig spazieren geht, hat er immer Weitwinkel und Tele in der Tasche, damit er in den nötigen Pausen seine vielen interessanten Weggefährten fotografieren kann.

In der kalten, feindseligen Umgebung der arktischen Tundra hätte ich eher nicht diese plüschigen Tierchen erwartet, die trotz der Eiseskälte jedes Herz zum Schmelzen bringen. Vor seine Linse kommen auch alle anderen Bewohner der Chukotka-Region, also Wiesel, Bären, Wölfe und Rentiere, aber die neugierigen Füchse haben es dem ambitionierten Hobbyfotografen sichtlich angetan. Zu schön!








Copyright by Ivan Kislov (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein