Die Tetris Möbelstücke

Nach den Tetris Blumentöpfen nun die Tetris Möbelstücke! Diese stammen von den beiden Künstlern Diego Silvério und Helder Filipov und bringen wirklich Abwechslung in die Bude. Durch die verschiedenen Formen der Regalteile, können sie auf unterschiedlichste Art und Weise angeordnet werden … ganz nach dem Tetris-Prinzip eben!

Zudem kann man alle Zwischenräume auch mit Schubladen ausstatten, was die Variabilität dieser Möbel nochmal steigert. Alles in allen nicht nur wirklich chic, sondern auch extrem praktisch diese Art von Möbel!

Bilder: Coroflot

6 Kommentare

  1. Coole Sache, diese Tetris Möbel, könnte ich mir in meiner Wohnung gut vorstellen! Hab ich auch mal drüber berichtet und Deinen Blog übrigens gleich in die Blogroll gepackt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein