Die Timeslice-Fotografie von Dan Marker-Moore

snygo_files-001-danmarkermoore

Dan Michael-Moore lebt in Los Angeles und macht diese tollen Fotos. Was hier diese Streifen bildet, ist seine Timeslice-Technik. Wie in einem Timelapse-Video werden Fotos von verschiedenen Zeitpunkten aneinander gereiht, aber eben alle in einem Bild. So zeigt das Bild die Stadt über einen Zeitraum von mehreren Stunden. Dazu hat er verschiedene amerikanische Großstädte fotografiert und anschließend den Zeitraum rausgepickt, in dem Himmel am tollsten aussah. Faszinierende Bilder, oder? Am besten gefällt mir der Mondaufgang über LA, der wie ein riesiger Laserstrahl aussieht. Mehr Bilder findet ihr auch noch bei Instagram.






Images Copyright by Dan Marker-Moore

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein