Die tizi Tankstation zum Einbauen in den Schreibtisch

snygo-tizi-Tankstation-MEGA-Toploader-USB-Ladegerät1
Das Münchner Unternehmen Equinux ist bekannt für seine praktischen Ladegeräte, die es vor allem für iOS-Devices wie das iPhone oder das iPad anbietet. Ein Bestseller ist die tizi Tankstation, mit der du mehrere Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen kannst. Kürzlich erst ist die Toploader-Variante der Tankstation auf den Markt gekommen – und die kannst du in deinen Schreibtisch einbauen. Dazu musst du allerdings ein Loch mit 60 Millimetern Durchmesser in deinen Tisch bohren.

Wenn du aber bereit bist, dieses Opfer zu bringen, beendest du den Kabelsalat an deinem Arbeitsplatz. Dann hast du nämlich gleich vier USB-Anschlüsse zur Verfügung und musst nicht immerzu hinter den Computer greifen oder unter den Schreibtisch kriechen, um deine Kabel aus- und wieder einzustecken. Geeignet ist die neue tizi Tankstation auch für andere Möbelstücke wie etwa den Nachttisch oder die Kommode. Preislich liegt das Teil bei 40 Euro.





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein