Die total verrückte Familienkutsche

The-Touring-Quadracycle
Dank den jetzigen Temperaturen kann man sich auch wieder öfter draußen aufhalten. Anstatt sich dann in den übervollen und warmen S- und Ubahnen zu quetschen, ist es doch viel cooler, mit solch einen Gefährt durch die City zu cruisen. Hinten wird gestrampelt und vorne kann man in Ruhe den Fahrtwind genießen. Perfekt für einen Ausflug ins Grüne.

Verwundern tut es nicht, dass das Gefährt aus den Niederlanden stammt. Aber da hat man auch mehr Natur zu erkunden. In Berlin damit durch die Fußgängerzone zu krachen oder beim nächsten Späti ranzufahrn, kann bestimmt anstrengend werden. Außerdem braucht man ja auch irgendwie ne Garage für das Teil. Mal eben irgendwo abgeparkt, wirds ja nicht so bringen.

Für Ausflüge mit Freunden allerdings sehr cool. Jedoch muss man sich dann für 3 Personen entscheiden. Der Rest muss dann laufen. Wem das alles nichts ist und er lieber ein Dach über den Kopf will, der sollte sich lieber Neuwagen bei MeinAuto.de anschauen. Ansonsten gibt es das Touring Quadracycle für $5.000 (3.845 €).

The-Touring-Quadracycle2 The-Touring-Quadracycle3 The-Touring-Quadracycle4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein