Die Tour durch den unterirdischen Bunker von Colin Furze geht Viral

Die Tour durch den unterirdischen Bunker von Colin Furze geht Viral 1
Screenshot Youtube / Copyright Colin Furze

Colin Furze hat auf YouTube eine riesige Fangemeinde mit über 9 Millionen Abonnenten aufgebaut und ist dafür bekannt, dass er auf seinem Kanal seine ungewöhnlichen Erfindungen und bizarren Weltrekordversuche vorführt.

Colin Furze hat sich davon abgewandt, in seinem Schuppen einen Rasenmäher oder Kompostsäcke zu lagern und stattdessen den Bunker unter seinem Gartenschuppen gebaut. Er betritt ihn, indem er durch eine Falltür in einen scheinbar normalen Gartenschuppen klettert, bevor er über eine Stahlleiter etwa drei Meter nach unten steigt. Ein schmaler Tunnel führt von der Leiter in den Hauptraum des Bunkers.

Natürlich sagt er, dass er jetzt ein paar Dinge tun könnte, um es noch apokalyptischer zu machen. Hier ein Holzvergaser für Elektrizität, dort ein Luftfiltersystem.

Was auch immer das nächste Projekt vorhat, er hat jetzt das perfekte Labor, um seine nächsten Schritte zu planen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein