Die Überzeitung – Bachelorarbeit von Wolfgang Landauer

ueberzeitung-wolfgang-landauer
Wolfgang Landauer mag es poetisch. „Überzeitung – Eine Liebeserklärung“ ist seine gigantische Bachelorarbeit. Hier präsentiert er auf 56 Seiten a 65 x 110 cm interessante Fakten und Statistiken rund um das gedruckte Medium. Noch bevor sich das Internet entwickelte, war es die Zeitung, die zuerst über alle wichtigen Geschehnisse berichtete. Heute muss sie ihre Stellung vielleicht etwas einbüßen, ist aber nach wie vor ein beliebter Lesestoff. Grund genug, ihr eine Liebeserklärung zukommen zu lassen:

ueberzeitung-wolfgang-landauer2
ueberzeitung-wolfgang-landauer3
ueberzeitung-wolfgang-landauer4
ueberzeitung-wolfgang-landauer5
ueberzeitung-wolfgang-landauer6
ueberzeitung-wolfgang-landauer7
ueberzeitung-wolfgang-landauer8
ueberzeitung-wolfgang-landauer9

1 Kommentar

  1. Eine sehr originelle Idee und mich wunder stark, dass die Bachelorarbeit von der Uni auch so angenommen wurde. Das gezeigte Layout erinnert 0 an eine Bachelorarbeit. Danke für die tollen Bilder.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein