Die ultimative BBQ-Bibel von Tramontina

snygo-barbeque-bible-by-tramontina1
Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir den Messerhersteller Tramontina hier auf dem Blog hatten. Ging es damals noch um die Werbespots des Unternehmens, so wollen wir dir diesmal ein sehr praktisches Produkt zeigen, das die Agentur JWT Brazil für die Firma entworfen hat: die „Biblia Definitiva do Churrasco“, die Barbecue-Bibel. Die sieht zwar aus wie ein Buch, enthält aber einige Werkstoffe, die du beim Grillen gut gebrauchen kannst.

So besteht eine besonders dicke Seite des Buches aus Kohle, die man erst zerschmettern muss, bevor man sie zum Brutzeln verwenden kann. Andere Blätter sind eigentlich eine Küchenschürze, Alupapier, ein Schleifstein fürs Messer oder ein Schneidebrett. Das ganze Buch kommt in ansprechendem Lettering daher und sieht auch im Bücherregal gut aus. Die Barbecue-Bibel war eine Werbeaktion von Tramontina, von der nur 50 Stück produziert wurden. Die gingen an treue Kunden und Küchenchefs.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein