Die unauffällige Sommer-Villa in Finnland

summer-villa-kustavi
Hier lässt es sich doch aushalten. Also nicht hier, sondern halt da. Da auf dem Bild. Fernab jeglicher Zivilisation und Technik. Ein hübsches und sehr flaches Sommerhaus direkt am See und mitten in der Natur. Diese gar nicht luxuriös anmutende Sommer-Villa steht in Finnland und wurde von den dortigen Architektenbüro Haroma & Partners entwickelt. Von innen sieht es dann natürlich schon etwas gediegener aus. Mit passender Einrichtung, Kamin und schicker Küche. Schön zum Rumgammeln geeignet.

summer-villa-kustavi2
summer-villa-kustavi3
summer-villa-kustavi4
summer-villa-kustavi5
summer-villa-kustavi6
Fotos: Copyright Vesa Aaltonen

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein