Die ungewöhnlichen Aktbilder des Lars Botten *NSFW

snygo_files001-lars-botten-akt
Wir wissen es ja immer sehr zu schätzen, wenn ein Aktfotograf keine billigen Nacktbilder macht, sondern sich etwas Besonderes einfallen lässt, das seine Arbeit von der seiner Kollegen absetzt. Der Norweger Lars Botten ist so einer. Auf seinen Fotos sind die Frauen nicht nur in ungewöhnlichen Posen und Situationen zu sehen, Botten nutzt außerdem nicht gerade die üblichen Perspektiven und Belichtungen.

Da liegt gerne mal ein Model auf der Hutablage eines Autos, ein anderes ist nur unscharf hinter einer Glasscheibe zu erkennen, und wieder ein anderes hängt an einem Ast über einem See. Da macht das Anschauen Spaß, weil du in jedem Bild etwas entdeckst, das dir wahrscheinlich noch kein anderer Fotograf geboten hat. Botten arbeitet üblicherweise als Werbefotograf für namhafte Kunden wie Porsche oder Yves Rocher und bestückt Magazine wie „Cosmopolitan“ oder „Marie Claire“ mit seinen Werken.













Copyright by Lars Botten (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein