Die ungewöhnlichen Selfies von Peter Wihlborg

Screenshot Instagram

Selfies sind absolut nicht meins, ich weiß nicht ob ich jemals eins von mir allein gemacht habe. Wenn ich mir jedoch die kreativen Selbstportraits von Peter Wihlborg ansehe, könnte ich auch Lust bekommen.

Peter lässt seiner Kreativität in Photoshop freien Lauf, und so entstehen die originellsten Selfies, die ich seit langem gesehen habe. Auf seinem Instagram-Profil gibt es jedenfalls keine normalen Bilder von ihm. Mein Favorit ist das Pixelbild. So einfach und so gut.

View this post on Instagram

Näsa för likes! ♥️

A post shared by ᴾᴱᵀᴱᴿ ᵂᴵᴴᴸᴮᴼᴿᴳ (@lillwihlen) on

View this post on Instagram

Yta eller djup? 🤔

A post shared by ᴾᴱᵀᴱᴿ ᵂᴵᴴᴸᴮᴼᴿᴳ (@lillwihlen) on

https://www.instagram.com/p/Bi7CRivFHCs/

View this post on Instagram

DM if you need a hand!

A post shared by ᴾᴱᵀᴱᴿ ᵂᴵᴴᴸᴮᴼᴿᴳ (@lillwihlen) on

Copyright Peter Wihlborg  I  Teaserphoto Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein