Die Velo Sock ist ein stylischer Schutz für dein Fahrrad

snygo-Velosock91lXAbU-mPL._SL1500_4
Wenn du aus Platzgründen dein Fahrrad in deiner Wohnung abstellen musst, ist das vor allem bei schlechtem Wetter eher unangenehm. Schließlich will niemand den Matsch und die Nässe in seinen vier Wänden haben. Deshalb hat das Unternehmen Velo Sock einen gleichnamigen Überzug für das Zweirad entworfen, das nicht nur praktisch gegen Verschmutzungen ist, sondern inmitten deiner Einrichtung auch richtig gut aussieht.

Hinter Velo Socks steckt der lettische Unternehmer Oscars Mickevics, der seine Designerhülle für Fahrräder bereits seit Mai 2013 online vertreibt. Es gibt sie in vielen verschiedenen Designs und auch für Kinderfahrräder. Ende letzten Jahres versuchte Mickevics, per Kickstarter genug Geld für eine Massenproduktion zu bekommen, erreichte letztlich aber nur etwa 6.400 Euro. Nichtsdestotrotz verkauft er die Velo Socks jetzt unter anderem auf Amazon. Dort kostet etwa die schwarze Variante derzeit rund 50 Euro.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein