Die verrückte Welt der Elternschaft

snygo_files002-danielle-guenther
Wie heißt es so schön? Kinderkriegen ist nicht schwer, Elternsein dagegen sehr. Dass dieser Spruch tatsächlich der Wahrheit entspricht, will natürlich kaum jemand zugeben, und so sind Familienfotos selten ein Abbild der Realität. Danielle Guenther hat bei einem Shooting mit einer Familie Bilder von dem tatsächlichen Chaos, das dabei entstand, gemacht und ein paar davon im Netz veröffentlicht.

Womit sie sicher nicht gerechnet hatte: Es flatterten Anfragen von Eltern ein, die genau das auch haben wollten: Erinnerungen an ihr ganz persönliches Familienchaos. Natürlich sind die Motivsituationen ein wenig überzogen, aber ganz ehrlich: Findet sich hier noch jemand wieder? Ich konnte mir bei dem ein oder anderen Bild ein verständnisvolles Lächeln nicht verkneifen.











(via) Copyright by Danielle Guenther

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein