Die verrückten Typen aus dem neuesten Imagefilm von IKEA

ikea-my-way-7
Jeder von uns hat seine Macken und Spinnereien, von denen niemand etwas wissen sollte – und das aus gutem Grund. Denn wenn du dich etwa als Hase verkleidet mit deiner Tochter an ihren kleinen Kaffeetisch setzt, geht niemanden etwas an, ebenso wenig, wenn du gerne nackt frühstückst. Das zumindest ist die Meinung von IKEA, unserem liebsten Möbelhaus aus Schweden. Das hat jetzt einen einminütigen Imagefilm herausgebracht, in dem es viele vermeintlich durchgeknallte Typen zu sehen gibt.

Es wäre kein Video eines Einrichtungshauses, wenn nicht auch ein paar witzige Dinge mit Haushaltsgegenständen involviert wären – die beiden Jungs zum Beispiel, die den Esstisch auf die Seite legen und mit Pfannen darüber Tennis spielen. Aber letztlich geht es natürlich nur darum, zu zeigen, wie schön man es sich mit IKEA-Möbeln machen kann. Verantwortlich für den Film ist die Agentur Auge aus Mailand.

Copyright IKEA

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein