Die VW-„Think Blue Symphony“


Volkswagen startete jetzt die „Think Blue“-Kampagne. Worum es geht?! Ganz einfach: Effizienz und ökologische Nachhaltigkeit stehen bei VW ganz vorne. Das sieht man aktuell z.B. an den erst kürzlich vorgestellten Ein-Liter-Auto XL sowie den Golf Blue-e-Motion.

Dieser Spot zeigt uns also die Meilensteine in puncto Innovation in illustrativer Art und Weise. Schöne Umsetzung!

VW Think Blue campaign (Symphony)

Copyright Volkswagen AG

1 Kommentar

  1. hi ich bin najma und ich habe keine freunde ich brauche freunde bitte und ich habe beim letzten mal meine alte freundin verloren weil ich eriks die sie gesammelt hat auf den boden geworfen sie war sauer und hat mir nicht mehr gereddet wen ihr wollt könnt ihr meine freunde sein. ich streite mich immer mit meiner besten freundin ich und sie geht mit mir in der gleichen schule ich und sie mögen uns manchmal und manchmal auch nicht sie hat mehr spiel sachen und hat mehr freunde sie hat eine freundin sie ist fett und heißt lea und ihre beste freundin ist auch schön sie heißt maria und hat langes haar sie hat schöne ohr ringe

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein