Die wahren Slogans namhafter Firmen


Viele bekannte Marken haben einen Slogan, der uns fast zwangsläufig in den Sinn kommt, wenn wir mit dem entsprechenden Produkt zu tun haben. Die kurzen und markanten Sprüche sind aber meistens recht aussagelos. Das Online-Magazin The Awesome Daily hat sich deshalb neue Mottos für 15 Unternehmen ausgedacht, die deren Essenz perfekt auf den Punkt bringen. Demnach müsste Facebook eigentlich verbunden sein mit dem Spruch: „Privatsphäre ist überschätzt.“

Laut der Liste der überarbeiteten Slogans wird Bing nur benutzt, um nach Google zu suchen, und mit dem Internet Explorer laden wir nur den Browser herunter, den wir dann fürs tägliche Surfen verwenden. Zu IKEA gehen wir ausschließlich wegen der Hackbällchen, und für die Kondome von Durex bedanken wir uns später. Auch Aldi ist in der US-amerikanisch geprägten Auflistung vertreten: Da geht man hin, um Gemüse zu kaufen, um dann mit einer elektrischen Luftpumpe wieder zu gehen.














Copyright by The Awesome Daily

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein