Die Wahrheit übers Muttersein in 12 witzigen Bildern

Baby-Glow und das fröhliche Lachen eines Kindes – die Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist ein bisschen wie Magie, zumindest wenn man der Postkartenidylle traut. In der Realität sieht das Leben einer Mutter jedoch anders aus. Auslaufende Brüste, das Hinternschnüffeln an windelbepackten Pos und die tägliche Frage: Ab wie viel Flecken gehört ein Shirt in die Wäsche? Ach, das geht doch noch.

Mit viel Wahrheitsliebe und noch mehr Humor haben die Illustratorinnen Ingebritt ter Veld und Corinne de Vries den täglichen Struggle werdender und junger Mütter auf den Punkt gebracht. Und die beiden müssen es wissen, denn die frisch gebackenen Mütter zeichnen aus Erfahrung. Die Serie #ThingsOnlyMomsKnow findest du beim niederländische Online-Grußkartenshop Hippe Geboortekaartjes sowie hier:













(via) Copyright Ingebritt ter Veld & Corinne de Vries

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein