Die witzigen Parodien auf den „BBC Dad“


In der vergangenen Woche machte ein unglaublich witziges Video seine Runde durch alle Medien: Der Politikprofessor Robert E. Kelly will der BBC ein Interview geben, und im Hintergrund turnen seine beiden Kinder durchs Bild. Und mit der Bekanntheit vom „BBC Dad“ steigt auch die Anzahl der Videos immer mehr, die die kuriose Szene parodieren. So hat beispielsweise die neuseeländische Comedy-Show „Jono and Ben“ einen Sketch produziert, der zeigt, wie wohl eine Frau die Situation gelöst hätte.

Statt die Kinder wegzustoßen oder zu ignorieren, hätte die Mutter ihnen nicht nur etwas zum Spielen gegeben, sondern gleich auch noch den kompletten Haushalt erledigt – während nebenher das Interview weitergeht. In einer anderen Parodie wird Darth Vader interviewt, die Androiden R2-D2 und BB-8 kommen in den Raum gestürmt, und Prinzessin Leia holt sie wieder raus. Und auch Jan Böhmermann liefert seinen eigenen Beitrag.

Woman interrupted during BBC interview

Ellen Dissects the Kid-Interrupted BBC Interview

Droids Interrupt Darth Vader Interview [Parody of Children Interrupt BBC Interview]

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein