Die witzigen Shirt-Motive von Glennz

glennz-fun-design
Glenn Jones aka Glennz ist Designer und Illustrator, der sich in Texas niedergelassen hat. Er ist bekannt durch seine Wallpaper und Designs für Shirts und iPhone-Cases. Ursprünglich kommt er aber aus Neuseeland, deshalb auch sein Künstlername Glennz – „Glenn“ aus „NZ“. Bereits seit 2008 verkauft er seine illustrativen Motive auf diversen Shirts. Dabei spielen auch immer wieder Kindheitshelden und andere bekannte Figuren eine wichtige Rolle. Für jeweils $21.95 (ca. 16 €) könnt ihr euch so ein Shirt zulegen.

glennz-fun-design2
glennz-fun-design3
glennz-fun-design4

glennz-fun-design5
glennz-fun-design6
glennz-fun-design7
glennz-fun-design8
glennz-fun-design9

2 Kommentare

  1. Der Schlumpf in der Suppe und Ronald McD in der Burge-Packung wären meine Favoriten für ein T-Shirt. Das Origami würde mir allerdings auch gefallen. Hätte ich doch jetzt bloß nicht in den Shop geschaut, da sind ja noch ganz andere makabere Sachen dabei…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein