Die Xlayer Powerbank Off-Road mit Starthilfe-Funktion fürs Auto

snygo_files-005-powerbankoffroad

Powerbanks, mit denen man unterwegs Strom dabei hat, gibt es viele, wir haben uns ja auch schon einige angeguckt. Die Powerbank Off-Road von Xlayer hat aber gleich drei praktische Funktionen dabei. Sie kann zwei Handys und Tablets gleichzeitig aufladen und mit Strom versorgen, dann hat sie eine lichtstarke Taschenlampe mit SOS-Funktion integriert und zusätzlich kann sie sogar Starthilfe leisten, wenn die Autobatterie mal ihren Geist aufgegeben hat. Das passiert ja auch immer gerade dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

Wenn ihr also für alle Eventualitäten gerüstet sein wollt, könnt ihr euch die Powerbank Off-Road ins Auto legen oder in die Tasche packen. Sie kommt in ihrem eigenen Etui und das ist gar nicht so groß. Dafür ist aber eine Menge Zubehör dabei. Man bekommt Starthilfekabel mit Klemmen für die Autobatterie, ein USB-Kabel mit verschiedenen Anschlüssen für seine Gadgets, von Lightning bis Mikro-USB, und zwei Ladekabel für die Powerbank selbst, mit Netzteil für die Steckdose oder fürs Auto. Das ganze Set macht einen wirklich robusten Eindruck und ist bei amazon für 69,90 € zu haben.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein