Die Zombie-sicheren Fahrzeuge des Donal O’Keeffe

snygo_files001-zombie-proof-vehicles
Dank unzähliger Bücher, Comics, Serien und Filme können wir uns die heutige Popkultur gar nicht mehr ohne Zombies vorstellen. Zuletzt hat ja sogar Brad Pitt in einem einschlägigen Hollywood-Film mitgespielt und so die wandelnden Toten noch salonfähiger gemacht. Und falls du dir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht hast, wie du eine Zombie-Apokalypse schadlos überstehst, haben wir was für dich: die „Zombie Survival Vehicles“ des Briten Donal O’Keeffe.

Der Grafikdesigner hat Busse und Taxis so ausgestattet, dass du damit entspannt in Richtung Weltuntergang unterwegs bist: mit Benzinkanistern, Nahrungsmitteln und Waffen an Bord. Schade ist nur, dass die Fahrzeug nichts weiter sind als 3D-Illustrationen. Aber wer weiß, ob die Entwürfe nicht irgendwann doch in die Tat umgesetzt werden. Auf Society6 kannst du die Grafiken übrigens als hochwertige Prints käuflich erwerben. Im Format 3 mal 1,80 Meter kosten sie umgerechnet rund 24 Euro.





(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein