Die Zombie Survival Machine von Hyundai

a-teaser-snygo_files013-hyundai-zombie

 

Wer von euch die Fernsehserie The Walking Dead verfolgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass Hyundai seit zwei Staffeln die Serie sponsort. Deshalb stellte Hyundai jetzt auch bereits zum zweiten Mal ihre Version eines Zombie-Survival-Fahrzeugs auf der Comic-Con vor. Sie haben einen Hyundai Veloster Turbo volles Programm zombiesicher gemacht und fett mit Waffen aufgerüstet.

Wenn ihr jetzt wie ich bezweifelt, dass das so die richtige Wahl an Waffen war, dann könnt ihr euch auch die Chop-Shop-App von Hyundai runterladen und euren eigenen Zombie-Survival-Wagen konstruieren. Der Gewinnerwagen wird sogar in echt gebaut. Das muss ich mir gleich mal angucken. Ich hätte gern riesige rotierende Samurai-Schwerter auf dem Dach, so in Kopfabsäbelhöhe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

3 Kommentare

  1. Wow das ist ja eine Kampfmaschine. Als ich die Bilder sah, dachte ich sofort an die Aad Max Filme. Nur gut das ich mir doch keinen Hyundai gekauft habe.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein