Die zuckersüßen Icons von MBE aus Paris

madebyelvis-icons-klonblog
Icons zu entwerfen ist ja gar nicht so einfach. Ganz im Trend sind derzeit aber solche, bei denen die Konturen Lücken aufweisen und auch die füllende Farbe verrutscht zu sein scheint. Auch Produktdesigner MBE (madebyelvis) aus Paris ist ein Freund dieses Looks. Seine Icons fallen aber noch aus einem anderen Grund ins Auge: Sie sind einfach zuckersüß. Egal ob Spiegelei, Gespenst, Game Boy oder Eis am Stiel – seine erschaffenen Bildchen erhalten stets ein niedliches Gesicht und strahlen den Betrachter an. Lasst euch aber jetzt einfach selbst um den Finger wickeln.

madebyelvis-icons-klonblog2 madebyelvis-icons-klonblog3madebyelvis-icons-klonblog4
madebyelvis-icons-klonblog5 madebyelvis-icons-klonblog6madebyelvis-icons-klonblog7
madebyelvis-icons-klonblog8 madebyelvis-icons-klonblog9(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein