Diese App bringt dich ins Berghain

how-to-get-into-berghain
Bis gestern fand in Berlin die Technik-Konferenz „TechCrunch“ statt. Dort präsentierte sich auch ein Startup, das eine echt crazy App entwickelt hat. Damit wollen sie den Feierwütigen unter die Arme greifen. Da der Großteil natürlich lieber ganz szenemäßig im Berghain abzappeln will, muss man zunächst einmal an der harten Tür vorbei. Die Klamotten sind ein wichtiger Part. Deshalb zeigt dir die App das Wetter an und gibt dir Outfit-Vorschläge. Zalando hat auch mitgemischt und so kann man die vorgeschlagenen Outfits gleich online bestellen. Weil die Türsteher die Gäste auch gerne mal nach den Acts des Abends fragen um zu selektieren, ist man dank der App auch darauf vorbereitet. Sie zeigt dir gleich das aktuelle Line-up an. Falls ihr dann immer noch nicht reinkommt, beschwert euch bitte nicht. An der App kanns ja wohl nicht gelegen haben…

how-to-get-into-berghain2
how-to-get-into-berghain3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein