Diese Augen! Ein beeindruckendes Frauenporträt von David Walker

mural-david-walker-7
Ein tolles Farbspiel und ein irrsinnig tiefgehender Blick fesseln einen, wenn man sich dieses riesige Bild ansieht. Street Artist David Walker hat das beeindruckende Frauenporträt an die Fassade eines Mehrfamilienhauses im nordfranzösischen Boulogne-sur-Mer gebracht, 15 mal 15 Meter nimmt das Mural insgesamt ein.

Mehrere Tage hat der derzeit in Berlin ansässige Künstler vor Ort gearbeitet, das ganze Motiv ist frei Hand von ihm aufgesprüht worden, was einmal mehr Davids erstaunliche Kunstfertigkeit beweist. Realisiert hat er das Porträt auf Einladung der Galerie Mathgoth, einem Pariser Kunst-Hotspot, dessen Inhaber Mathilde und Gautier Jourdain sich besonders auf urbane Kunst spezialisiert haben.








(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein