Diese Bushaltestelle lädt zu einer wilden Achterbahnfahrt ein

PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog
An der Mittelmeerküste im Süden von Barcelona findet man das größte spanische Freizeit-Resort. Zur PortAventura World gehört nämlich ein Freizeitpark, ein Wasserpark und gleich mehrere Hotels. Klar, dass man da natürlich auch sofort an Spaß und Action denkt. Erst recht, wenn man dann noch von so einer Außenwerbung angestrahlt wird. An einer Bushaltestelle wurden die Sitzplätze kurzerhand mit Sicherheitsbügeln und Haltegriffen ausgestattet und luden zu einer wilden Achterbahnfahrt ein. Wenn man sich denn traute dort in der ersten Reihe Platz zu nehmen. Aber der ein oder andere bekam beim Aufsitzen bestimmt gleich Bock mal wieder einen Freizeitpark zu besuchen.

PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein