Diese Chrome Extension blockt Webseiten, die dich unglücklich machen

Blissify-Klonblog
Blissify
 ist eine Chrome Extension, die mittels Webcam und Gesichtserkennung unsere Emotionen beim Surfen im Blick hat. Wenn sich unsere Mimik also mal ins Negative verkehrt, wird die Ursache – also die dementsprechende Seite – sofort blockiert. So könntet ihr euch schon mal ganz easy von sämtlichen Nachrichten-Portalen verabschieden. Vielleicht auch von Facebook. Weil sich die alte Klassenkameradin schon wieder irgendwo im Paradies aufhält, während man selbst noch nie weiter als zur Ostsee gekommen ist. Eventuell würde auch eure liebste Online-Shopping-Page auf die Liste kommen, wenn euch beim Anblick des Preises für die neuen Schuhe mal wieder die Tränen kommen. Eine ähnliche Variante hatten wir euch schon mal in Form dieser Extension vorgestellt.

Blissify is an extension for Google Chrome that uses emotion detection technology to automatically block the pages that are making you unhappy.

Blissify-Klonblog2
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein