Diese clevere Anzeige der Messermarke Tyrolit rostet langsam vor sich hin, um ihr innovatives Produkt zu enthüllen

Vor einiger Zeit war ich mal bei einer Veranstaltung von TYROLIT. Die Messer sind cool, ansprechend und sehr hochwertig. Aber was TYROLIT mit der Agentur Heimat Wien jetzt rausgehauen hat, ist richtig großartig: Eine Werbung, die auffällt und über die ich nur zu gern schreibe.

In Wien wurde eine klassische Werbewand mit einer geheimnisvollen, metallischen Oberfläche beklebt. Es war nichts weiter zu sehen als das TYROLIT-Logo. Nach und nach wurde die Oberfläche fast komplett vom Rost zerfressen, bis auf genau die Fläche, die das neue Iconic Rust von TYROLIT darstellt. Grandios oder?



(via) Copyright TYROLIT

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein