Diese Diesel Jeans passt sich deinen Bewegungen an – und der Größe des Browserfensters

Diesel-Responsive-Lookbook-Klonblog
Da hat Diesel ja mal wieder clever gepunktet. Um die Jogg Jeans zu bewerben, griff man nämlich auf eine geniale Idee zurück, die passender nicht sein könnte. Um in der digitalen Welt zu demonstrieren, dass die Jeans alle extremen Bewegungen mitmacht, hat man kurzerhand das „Responsive Lookbook“ ins Leben gerufen. Wenn man sich also zu dieseljoggjeans.com klickt, sieht man ein männliches Model mit besagter Buxe. Dieser Typ ist aber ein Verrenkungskünstler und das wird er euch auch zeigen. Denn wenn ihr das Browserfenster verkleinert, passt er sich stets der zur Verfügung stehenden Größe an. Auch wenn das in wilden Verrenkungen endet. Aber die Jogg Jeans macht eben alles mit und lässt dich nicht im Stich. Tolle Arbeit von Fred & Farid Shanghai.

Diesel-Responsive-Lookbook-Klonblog2

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein