Diese Illustrationen machen die jungen Disney-Damen zu Müttern

disney-princesses-reimagined-as-moms-isaiah-stephens-4-578f2c3dc6103__700
Alle werden wir erwachsen. Was aber ist mit den Helden unserer Kindheit? Wer sich immer schon einmal gefragt hat, was eigentlich nach den romantischen Happy Ends einiger Disney-Klassiker wie Schneewittchen oder „Die Schöne und das Biest“ hätte passieren können, dem stellt Isaiah Stephens die beliebten Charaktere und ihre süße Brut vor.

Der Illustrator aus Massachusetts hat Rapunzel, Cinderella, Meerjungfrau Arielle und auch neuere Charakter wie die zurzeit in Kitas und Grundschulen hochgefeierte Eisprinzessin Elsa in der herausfordernden Rolle einer Mutter dargestellt. Nebendran stehen die holden Prinzen, die auf sehr amüsante Weise ihr Fett (beziehungsweise eine Ladung warme Pipi) wegkriegen. Isaiah imitiert den charakteristischen Disney-Stil sehr authentisch und hat mit dieser Illu-Serie eine herzerweichende Hommage geschaffen.









Copyright by  Isaiah Stephens  (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein