Diese iPhone-App verströmt Bacon-Duft am Morgen

wakeupandsmellthebacon
Na so lässt man sich doch gern wecken. Manch einer kommt nur aus dem Bett, wenn Kaffee-Duft seine Bahnen durch die Wohnung zieht, und andere brauchen eben ein wenig mehr. Fleisch. Diese App wird wohl in Amerika der absolute Hype werden, obwohl ich auch nichts dagegen hätte. Für den frischen Weck-Duft benötigt man lediglich die kostenlose App sowie den Zerstäuber, der ans Handy gesteckt wird. Den kann man momentan übrigen auf der dazugehörigen Seite wakeupandsmellthebacon.com gewinnen.

wakeupandsmellthebacon2
App Screenshot
wakeupandsmellthebacon3
(via)

2 Kommentare

  1. also prinzipiell bin ich ja schon technikbegeistert, aber bei manchen Dingen kann ich persönlich nur den Kopf schütteln…
    Aber interessieren wie es letztendlich riecht, das tut es mich schon, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keinen künstlichen Effekt hat.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein