Diese Kaffee-Maschine druckt Nachrichten und Bilder in den Schaum

Coffee-Ripples-Klonblog
Jetzt sind sie wohl bald vorbei, die Zeiten der Latte Art. Also als man noch per Hand den Milchschaum mit Gesichtern und Blümchen verschönert hat. Das übernimmt in Zukunft dann wohl Coffee Ripples. Eine Kaffeemaschine, die wirklich alles auf den Kaffee drucken kann. Dazu wählt man mit der dazugehörigen App einfach das gewünschte Motiv oder die Botschaft für den Partner aus und fertig. Man kann aber auch eigene „Ripples“ erstellen und z.B. Fotos hochladen und dann auf dem Milchschaum bewundern. Zu kaufen gibt es die Wundermaschine noch nicht, man kann sich aber online schon mal auf die Warteliste schreiben.

Coffee-Ripples-Klonblog2
Coffee-Ripples-Klonblog3
Coffee-Ripples-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein