Diese Star Wars Möbelkollektion lässt uns alle noch mal Kind werden

star-wars-furniture-klonblog
Na darauf haben wohl viele Star Wars Fans gewartet. Wer träumte nicht schon immer davon im Millennium Falcon oder im X-Flügler sein Nickerchen zu halten? Das ist jetzt tatsächlich möglich. Im Onlineshop von Rooms To Go Kids tauchte nämlich jetzt eine megacoole Möbelkollektion auf, die sich an alle Fans der Space Opera richtet. Mit den passenden Accessoires und Dekorationen kann man sein Schlafgemach so in einen echten Star Wars Tempel verwandeln. Einen Haken hat das Ganze aber: Die Betten und der Schreibtisch sind eher für die Kleinen gedacht. Gemeinheit! Aber beim Doppelbett mit Bluetooth-Lautsprecher, Fernbedienung, Ladestation und anderen Spielereien können doch auch die Großen nicht mehr widerstehen…

star-wars-furniture-klonblog2
star-wars-furniture-klonblog3
star-wars-furniture-klonblog4
star-wars-furniture-klonblog5
star-wars-furniture-klonblog6
star-wars-furniture-klonblog7
star-wars-furniture-klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein