Diese Wohnung beherbergt einen Tisch, der an der Decke hängt

bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog
Guten Morgen zusammen. Na, habt ihr das Frühstück schon hinter euch oder gerade dabei? In dieser Wohnung in Barcelona wird das Essen vielleicht auch gerade angerichtet. Allerdings in luftiger Höhe. Der Tisch befindet sich nämlich nicht am Boden, sondern hängt knapp unter der Decke. Da sollte man also schwindelfrei sein. Zuerst gilt es nämlich die Küchenzeile mit Hilfe der Leiter zu erklimmen. Dieser Teil ist damit wohl das absolute Highlight der 70 m² großen Wohnung, die durch Anna und Eugeni Bach von Bach Arquitectes realisiert wurde. Um die Wünsche nach einem Apartment voller Funktionen zu erfüllen, musste man eben kreativ werden und den Platz sinnvoll nutzen. Von da oben kann man auch super arbeiten.

bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog2
bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog3
bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog4
bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog5
bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog6
bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog7
bach-arquitectes-barcelona-flat-klonblog8
Fotos: Eugeni Bach

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein